Glaubt ihr das man reine statistisch lotto oder keno zahlen vorhersagen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

das ist zufall 35%
man kann lotto&keno zahlen vorhersagen 26%
ich denke nicht 17%
da steckt ein geheimes system 9%
keine ahnung 9%
ich selbst beschäftige mich damit und suche nach gleichintressenten 4%
ja man kann lotto&keno zahlen vorhersagen 0%

14 Antworten

da steckt ein geheimes system

Ich bin seit kurzem Keno-Spieler und mag das System. Somit führe ich Statistik über die gezogenen Zahlen und damit kann man einen kleinen Teil seiner Chance beinflussen, doch der andere Teil besteht aus Glück. Deshalb denke ich, dass es ein "geheimes System" gibt. Nur leider kann man es (wohl) nicht entschlüsseln....

man kann lotto&keno zahlen vorhersagen

Man kann es rein Statistisch natürlich vorhersagen! Ob statistik und die reelen Zahlen allerdings übereinstimmen wage ich zu bezweifeln.

man kann lotto&keno zahlen vorhersagen

statistisch gesehen ist das definitiv möglich. ohne probleme. aber ausnahmen bestätigen ja die regel!

Hallo! Erst einmal eine Bitte an Euch alle: schreibt doch bitte nicht wie Analphabeten! Ja, ich weiß, Ihr haltet mich jetzt für einen Klugscheißer, aber es tut einfach weh!!! Jetzt zur eigentlichen Frage: ja, bei Keno kann man die Zahlen vorhersagen innerhalb eines mittleren Zeitraumes von ca. 2 Monaten. Dazu hab ich ein Excel-Programm schreiben lassen (alleine war ich dazu zugegebenermaßen zu doof). Das funktioniert perfekt, allerdings nur mit 9 Tippzahlen, nicht mit 10! Seither schon einige 50.000 Euro gewonnen. Kein Scherz, aber das Programm rück ich natürlich nicht raus, gell?! Viele Grüße Cachetero

Man kann errechnen, welche Zahlen durchschnittlich gezogen werden, auch der Reinfolge nach. Das wurde auch schonmal getan, Quelle weiß ich nicht mehr, google es einfach.

alle häufigkeiten addieren und durch 49 teilen ..dan bekommt man ein durchschnitthäufigkeit

das hab ich schon gelesen

das problem es ibt zuviele zahlen die unterdem durchnitt sind die zahlen werden aufholen

0
@elliot

Aber es geht.

Bei Zeiten such ich es mal, oder du setzt dich einfach mal ran, wenn es dich interessirt.

0

Was möchtest Du wissen?