Knast nicht du bekommst nur eine Sperre wenn du etwas unterschreibst und dich nicht um Arbeit bemühst denn Termin Wahrnehmen!

keinen Fall Eingliederungungsvereinbarung unterschreiben du hast ein Recht auf denkzeit:)

es gibt ein Trick falls du ein Termin hast Vereinbare ein Vorstellungsgespräch irgendwo und dann nachweisen dann brauchst nicht mehr zum Termin erscheinen weil Arbeit geht vor Beratung

...zur Antwort

Ganz einfach .. mach ein Termin mit dir selbst 

Lerne "nein" zu sagen ..

Jeder Mensch lebt nach seine Regeln veràndere mal Deine Lebensregeln ..

Dann werden dich andere Wahrnehmen

Und dein Gedanken werden sich àndern und du wirst nicht mehr solche Person anziehen in dein Leben ..

...zur Antwort

Du kannst dich weiterbilden und bekommst du zusätzlich Leistung Plus fahrgeld je weiter du dir was suchst ab 60 km gibt es 1500 fahrgeld das Zahlen Sie dir in raten natürlich 

...zur Antwort

natürlich kannst du wechseln...findest musterschreiben,,, unter kunden service... merk dir : jeder arbeitet dort anders,,,, ich hatte selbe angelegenheit damals mir wurde etwas net zugesagt .dann habe ich brief geschrieben das ik ein anderen sachbearbeiter hätte und 2 wochen später ein anderen und der hat zu allem ja gesagt:)

das sind elliots tricks...

...zur Antwort

machs doch wie ich : spare das kleingeld und gebe nur die geldscheine aus...2monat lang also wenn du einkaufen gehst gebe kassieren 100euro schein u. das kleingeld tuhst du ansparen...ok

...zur Antwort

Sauer sein ist keine gute entscheidung.... das ist ungesund.. 

 

und denke bitte immer aktuell net zurück blinken versuch immer besser zu werden ..lerne aus vergangenheit machs besser **balboa**

...zur Antwort