Woran liegt es bloss, keinen Spass am leben mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst mehr Ernsthaftigkeit für eine Sache die dich interessiert und die du vertreten möchtest um etwas zu erreichen, ob für dich oder andere ist egal. Das würde jedenfalls dein Ego mehr stärken und du würdest dich nützlicher vorkommen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring etwas Abwechslung in dein Leben, vielleicht indem du einen neuen Sport, der dir gefällt, betreibst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSimspon
06.11.2016, 18:02

das mit dem neuen sport klingt toll kann wirklich daran liegen und wenn ich so überlege ist es wirklich jeden Tag das gleiche seit ich auf der neuen Schule bin habe halt nicht mehr so viel zeit und so.

0

Dann musst du wohl mehr Action in dein Leben bringen. Verreisen oder Fallschirm springen oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach wieder mal was spannendes machen, auf richtige Partys gehen oder Fallschirm springen oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSimspon
06.11.2016, 17:58

Das mit den partys ist schwer bin 14 und habe auch nicht sehr viele freunde:/ aber trotzdem danke:)

1

Vieleicht mal in den Urlaub fahren oder mehr mit Freunden was unternehmen

oder was Rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rancho123
06.11.2016, 17:58

Oha wie cool, dein Bild bewegt sich ja o: 

0
Kommentar von Nico021
06.11.2016, 17:58

Hey, wie hast du das hinbekommen, dass sich dein Bild bewegt? ;)

Kann man hier GIFS hochladen? 

0
Kommentar von Reisekoffer3a
06.11.2016, 18:00

Vieleicht mal in den Urlaub fahren oder mehr mit Freunden was unternehmen

....der Ratschlag war schon mal gut, blos das mit dem Rauchen

überflüssig ....

0

Was möchtest Du wissen?