was haltet ihr von Lotto spielen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Quatsch, investiere dein Geld vernünftiger 43%
ja macht Sinn, warum nicht, 29%
ja aber nur ab und zu 29%
Sonstiges 0%

4 Antworten

ja macht Sinn, warum nicht,

Für einen Dauerauftrag bezahlst du beim Eurojackpot einen Zehner alle 5 Wochen. 6 aus 49 ist natürlich höher, wenn man an allen Ziehungen teilnehmen möchte. Aber im Endeffekt ist es kaum Geld für den normalen Arbeitnehmer und vielen gibt es Hoffnung, ihr Leben ändern zu können. Natürlich muss man ganz klar sagen, dass es extrem unwahrscheinlich ist, aber hin und wieder gewinnt man schon kleinere Beträge.

Quatsch, investiere dein Geld vernünftiger

Was soll man denn dazu noch sagen.

Wenn man es mal aus Spaß macht und dann ein Jahr nicht mehr - von mir aus - aber selbst das ist Blödsinn.

Es ist halt einfach Geld verbrennen, mehr nicht, wer drauf steht, man KÖNNNNNNNNNNNTE ja Glück haben - nein.

Lux120  28.02.2024, 19:06

Finde ich nicht, es kann dir zumindest Hoffnung geben

ja aber nur ab und zu

1 Mal im Monat würde ich sagen.