Betway, SkyBet oder Wetten.com?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

SkyBet 50%
Wetten.com 50%
Betway 0%

3 Antworten

Die Optik ist total egal. Das einzige was zählt sind die Quoten. Und die sind bei allen drei vergleichsweise schlecht.

Ein Argument könnte der Bonus sein. Aber den muss man zb bei Wettencom bei einer Mindestquote von 2.0 umsetzen. Das schaffen Anfänger nur mit viel Glück.

Die meisten setzen alles auf einmal und verlieren dann das Geld, weil sie keine Ahnung haben.

Leider ist das überall so. Hab bisher nur eine Webseite gesehen, die wirklich so einen Bonus öffentlich freigespielt hat. War so ein Wikinger namens Faxe Bucki.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Wahrscheinlichkeit, dass du da Geld rausbekommst ist ziemlich gering. Vor allem, weil du oft einen Mindestbetrag gewinnen musst, bevor du auszahlen kannst. Also lieber sein lassen. Aus meiner Klasse hat einer 250€ verzockt.

Exzellenz  31.01.2019, 01:09

Sind wirklich sehr schlechte Bonus-Angebote

keine von denen . Sie ziehen nur die Leute ab.