Wettanbieter Tipico versucht mich zu verarschen. Ein untebrochenes Spiel wurde als verloren gezählt. Was tun?

2 Antworten

Hallo hasanuan777,
wir bedauern, dass Du mit der Auswertung Deines Wettscheines nicht zufrieden bist.
Höchstwahrscheinlich hast Du einen Tipp abgegeben, die noch vor der Unterbrechung ausgewertet werden konnte. Ein Abbruch vom Spiel hat auf diese Auswertung keinen Einfluss.
"Alle Wetten werden entschieden und ausgewertet, sofern bzw. nachdem das Ergebnis feststeht. ..."
Sportliche Grüße,
Ihr Tipico Team

hasanuan777
Fragesteller

Vorher war das aber nicht der Fall. Ich hatte den Einsatz in dieser Situation immer zurückbekommen. Wenn das Spiel unterbrochen wird, sollte es normalerweise als nicht gewettet zählen

und was steht dazu in den AGB du die akzeptiert hast , bei der Anmeldung?

hasanuan777
Fragesteller

Die hab ich nicht durchgelesen. Das wollte der Mitarbeiter mir auch in die Hand drücken. Hatte aber gar kein Bock das ganze durchzulesen. Was ich aber weiß, das wenn ein Spiel nicht zu Ende gespielt wird, das man seine Kohle zurückbekommt. Das haben die Leute auch immer gesagt und ich hatte bisjetzt immer mein Geld zurückbekommen, diesmal aber komischerweise nicht.

Leisewolke  02.06.2018, 16:30
@hasanuan777

...Hatte aber gar kein Bock das ganze durchzulesen. ... Wäre vielleicht von Vorteil gewesen

hasanuan777
Fragesteller
@Leisewolke

Ich sag ja, ich muss das doch nicht durchlesen. Wenn ich vorher immer das Geld zurückbekommen hab, warum diesmal nicht ? Und auch andere Leute haben das erlebt und ihre Kohle zurückbekommen. Wieso diesmal nicht ? Das ist hier die Frage, weil das ist ja der Punkt der mich interessiert. Alles andere ist Wurst. Der Einsatz war zwar nicht so hoch aber irgendwie haben die mich verarscht, was jetzt ? beim jedesmal wenn es regnet hab ich die Wette verloren oder was ? Ist doch Blödsinn.

Leisewolke  02.06.2018, 17:09
@hasanuan777

besteht vielleicht die Möglichkeit, dass die Firma ihre AGB geändert hat?

hasanuan777
Fragesteller
@Leisewolke

Das denke ich eher nicht. Das ist ja kein Kinderspielzeug