Wie lädt man diese powerbank auf?

7 Antworten

Hey,

da gibts zwei Anschlüsse, einer mit "in" - das ist der kleine, der microUSB-Anschluss und einmal einer mit "out" - das ist der große, der UBS-Anschluss.

Zum Aufladen einfach ein microUSB Kabel nehmen und die Powerbank damit laden.

Gruß Mark

Über USB Kabel 😉...

Verbinde deine Powerbank mit dem Computer über USB

Woher ich das weiß:Hobby

Das Bild ist schlecht, aber ich meine zu erkennen das oben in steht. Und es scheint ein USB C Anschluss zu sein. Also entsprechendes Kabel rein. Zb mit einem Handy Ladegerät.

Mit dem kleinen USB micro. Du steckst den micro rein und tust es an ein aufladen Gerät