Powerbank Ladezeit 20000mAh?

9 Antworten

Hey,

Solch eine Powerbank lädt immer unterschiedlich, es kommt auch auf deinen Lade Adapter an. Im schnitt sollte es aber etwa zwischen 3 und 5 Stunden dauern.

Lg, Outdoor Wolf

Das kommt auf den Strom des Ladegerätes an. Der steht auf dem Ladeteil, dass du in die Steckdose steckst. Ein Ladeteil mit 1 A/h braucht dann 20 Stunden, ein Ladeteil mit 2 A/h braucht 10 Stunden, ein Ladeteil mit 500 mA/h braucht 40 Stunden. (ein PC über USB braucht ca 60 Stunden).

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt darauf an, welche Ladestandards unterstützt werden. Zudem gibt auch in dem Punkt qualitative Unterschiede, die sich auf die Ladezeit auswirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwer zu sagen. meine powerbank, die genau wie deine auch 72Wh hat, lädt etwa 45 minuten bis sie voll ist. allerdings hat sie nur 4.000 mAh und ein schnelladegerät mit lüfter.

lg, Anna

Hängt vom Ladestrom ab.