Powerbank lädt Handy nicht auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche powerbank und welches Handy ? Hat sie denn vorher geladen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandogra
11.08.2016, 13:29

Intenso PB ST 10000. Und lädt sonst ein Samsung J5 und Samsung Galaxy S4 

0
Kommentar von Joerglek7
11.08.2016, 13:30

Was ist der Output der powerbank ? Steht drauf einmal die Stromstärke in A und die Spannung in V bitte...also mir mitteilen ;)

0
Kommentar von Joerglek7
11.08.2016, 13:40

Ok also 3,1 A finde ich ziemlich hoch. Dein Handy hat nen Input von Max 2 A und das ist schon Fastcharging was das s4 meines Wissens nach nicht mal unterstützt. Dein Handy bekommt also theoretisch mehr Stromstärke also es bekommen sollte. Kann auch sein das die powerbank absichtlich weniger bis Garkeinen Strom pumpt weil sie dein Handy schonen will. Aber da sie vorher ja auch geladen hat würde ich von einem ausgelaugten Lithium Ionen Akku in der powerbank ausgehen. Aber da ich sie ja nicht sehen kann ist das nur meine Vermutung, denn Lithium Ionen Akkus sind für Max 1-1,5 Jahre konstruiert danach geben sie langsam den Geist auf

LG

0
Kommentar von Joerglek7
11.08.2016, 14:08

Sobald du die aufmachst ist Garantie flöten... Würde das dann reklamieren! Wo hast du sie gekauft ?

0

anderes Kabel probiert? Oder funktioniert das Kabel wo anders (Netzteil)? Bei meiner (von gf) waren nach einiger Zeit die Lötstellen der USB-Buchse aufgerissen. Nachgelötet, funktioniert wieder. Das kurze Originalkabel hat aber auch schon einen Wackler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reklamier den Intenso Schrott beim Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?