Wie lädt man Bilder von Nintendo DSi auf PC ohne SD-Karte?

2 Antworten

Durch eine Akkuwechsel gehen keine Daten verloren.

Aber das es am Akku liegt, bezweifle ich, daher du ihn ja noch aufladen kannst, er müsste sich zumindest kurz mal Aufdrehen.

Und eine SD Karte kostet nicht die Welt. Eine unter 10€ müsste genügen.

Ich kenne es nur mit der SD-Karte. :/

Wenn ich aber raten müsste, würde ich einen USB-Kabel mit deinem DSi und Computer verknüpfen.

Korrigiert mich, wenn es nicht klappen wüde! :)

anonymboy1314  14.08.2021, 13:33

klappt nicht, der ndsi hat nur einen stromanschluss

KasSha2001  14.08.2021, 13:34
@anonymboy1314

Ich habe einen USB Kabel, was man zum laden für einen Nintendo DS benutzen kann

anonymboy1314  14.08.2021, 17:50
@KasSha2001

Der ist aber nur für strom, wenn du in das anschlussende vom dsi guckst, siehst du nur 2 kontakte die wirklich nur zum laden sind.

stell dir vor du nimmst ein usb kabel und schneidest die 2 kontakte für daten weg.