wie lade ich eine app auf meinen toshiba smart tv herunter?

1 Antwort

Warum Du manche Sende nicht bekommst, kann ich Dir nicht sagen, da Du wie viele, leider nicht in der Lage bist zu schreiben wie Du die Sender empfängst. (Kabel oder Satellit?) Es gibt nur bestimmte Apps für einen Fernseher. Den Playstore gibt es nur bei Android. Die Fernseher laufen aber in der Regel nicht mit Android. Jeder Fernseherhersteller hat seinen eigenen Shop. Du kannst da Apps fürs Fernsehprogramm, Youtube, Spiele, Maxdome usw. runterladen, aber keine Apps wie Zattoo. Warum solltest Du auch? Ein Fernseher hat ein Empfangsteil eingebaut und braucht nicht über Internet zu empfangen.

vesko
Fragesteller

über kabel. das ding ist ja, das ich die sender rein bekomme. nur die sind alle verschlüsselt.