Wie lacht ihr bei Text?

7 Antworten

Lol und XD, das kennen aber die meisten heute hat nicht mehr

Dieses hq nutz' ich nicht, weil hq die Abkürzung für Haikyuu!! ist.

HQHAJQJJ[...] ist für mich eher ausrasten als lachen.

Ich nutze meistens "xD", "🤣", "😭" und "💀".

4,5,6 oder das letzte. Kommt immer drauf an welche Situation es ist oder wie lustig ich das fande.

🤣🤣🤣🤣- wenns ultra lustig ist

😭😭😭😭- wenn es so lustig ist dass ich sterben muss vor lachen

hahahahahha - wenns zum lachen ist aber nicht sooo lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe halt * Erfahrung *

Haha

Hahaha

XD

😂

😅

Lol

Wobei bei den meisten Sachen lach ich nicht mal, auch wenn ichs schreib.

Chat: 😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣😂 real: 😐