Wie labge dauert es bis diese Stellen wieder verheilt sind?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

4 Antworten

Das ist ja ein tolles Bild 😅 wie hast du das denn geschafft? Hattest du einen Unfall? Ansonsten wäre die Vorgehensweise die Ursache dafür zu beseitigen und dann würde ich schätzen, so knapp 14 Tage, bis das komplett weg ist.

Liebe Grüße und gute Besserung 🍀🍀

Wenn du zum Arzt gehst, recht schnell.

Wenn du nicht zum Arzt gehst, dauert es vermutlich länger.

Auf gutefrage gibt es nicht viele Ärzte, die haben gerade Sprechstunde.

Kommt ganz drauf an ob du die Finger davon lässt und regelmäßig säuberst ggf mit einer guten Creme einziehen lässt, dann kann es nach paar Tagen schon besser aussehen.

Ich bevorzuge Nivea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hörst du das Rumkratzen nicht auf? Das muß doch nicht sein.