Rasierpickel und Narben unter Bauchnabel?

3 Antworten

Waxing wäre in dem Fall besser gewesen. Es entstehen auch Narben durch das raus ziehen. Da solltest du zum Hautarzt gehen und dich beraten lassen. Operieren geht nicht, würde ja eh nur Narben geben. Könnte en den Genen liegen, dass du einfach mehr Haarwuchs hast oder zu wenig Hormone oder oder oder. Der Gynäkologe kann dir da auch mehr helfen als wir hier

Pille könnte helfen, das Zupfen würde ich lassen. Die Haut muß zur Ruhe kommen und heilen.

Suche andere Haarentfernungs-Methoden, und geh auch zum Hautarzt und besprich ehrlich, wie du bisher vorgegangen bist.

Suche dir einen guten Hautarzt. Viele bieten auch professionelle Haarentfernung mittels laser an. Ist nicht ganz billig, aber professionell und vermutlich am langlebigsten.