Wie kündige ich am besten meinen 450 Euro job?

3 Antworten

Nun weis ich nicht ob ich zwingend einen Zeugen oder eine Empfangsbestätigung vom Chef brauche

Nur wenn Du befürchtest dass der Zugang der Kündigung bestritten werden wird.

 Reicht es wenn ich die Kündigung dort ablege?

Siehe oben.

Du musst nachweisen, dass Du sie SCHRIFTLICH dem Arbeitgeber zukommen lassen hast, wie, ist eigentlich egal.

Also ein Zeuge nehmen oder Abgabe bestätigen lassen durch Unterschrift.

GutenTag2003  29.05.2022, 09:51
Du musst nachweisen ...

Nur wenn die Kündigung bestritten wird, sonst nicht.

Wenn du nicht mit ihm reden willst, könntest du sie auch als Einschreiben mit Rückschein hinschicken. Wird aber nur etwas eng, wenn sie bis zum 31. da sein muss

Familiengerd  29.05.2022, 11:27
Einschreiben mit Rückschein

Nein!

Wenn postalisch, dann nur als Einwurfeinschreiben.