Wie kümmere ich mich um einen Spirit?

verreisterNutzer  03.03.2023, 10:09

Was ist eine "HEIMGESUCHTE Puppe? Meinst du eine Sex-Puppe?

Derhorst836
Fragesteller

Nein! Eine Puppe wo ein Spirit sich niedergelassen hatt

Easygoing775  03.03.2023, 10:14

Wo hast du die Puppe gekauft?

Derhorst836
Fragesteller

Ich habe sie von einem Medium

4 Antworten

😂 Die Frage ist niedlich - gab wegen des Belustigungsfaktors ein Daumen hoch.

Stelle sie einfach hin wo Du magst. Es passiert nix, weil es sowas nicht gibt.

Kannst du nicht, weil es so etwas nicht gibt. Wir leben weder im Märchen noch in einem Fantasy-Roman. Du hast dir eine Puppe gekauft. Das war's auch schon.

14Loki18  03.03.2023, 10:39

Hach was bist Du unromantisch, heul....

Sollen Dich die Puppen heimsuchen, Du kannst ihnen dann heimlich heimleuchten. 🤣

Andrastor  03.03.2023, 10:50
@14Loki18

Ich bin romantisch wo es angebracht ist. Gib mir z.B. eine süße Katze und ich zeige dir wie romantisch ich sein kann. Meine Fenster-Katze: Nudel, streichle ich jeden Tag.

Aber was es nicht gibt, gibt es nicht.

Und wenn mich schon Puppen heimsuchen, dann am besten teure Sammlerstücke, dann könnte ich vor der Jahresabrechnung meines Stromanbieters noch meine Kasse aufstocken.

Werd’ wieder nüchtern und reduziere Deinen Horrorfilmkonsum.

Giwalato

Also die sind sehr pflegeleicht und dankbar - muss man sich nicht drum kümmern, außer natürlich den regelmäßigen Service machen lassen (bitte nicht selber machen, wenn Du nicht vom Fach bist!)

Ich bin den von 1993-1998 in Mexiko gefahren, war hochzufrieden und habe ihn noch zu einem sehr guten Preis weiterverkaufen können!

Bild zum Beitrag

P.S.: Solltest Du damit gemeint haben, woher Du jetzt einen beziehen kannst, wenn Du noch keinen hast - das wird SEHR schwer! Am ehesten kriegst Du noch das Nachfolgemodell: Stratus - gebraucht meist deutlich unter 5000 Euro.

 - (Geister, spirituell)