wie kriegt man zb unterarme breiter? oder waden oder allgemein arme breiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwere Frage.. Also um breitere Unterarme zu kriegen musst du halt trainieren.. Das mit den breiteren Knochen und dem Zeug halte ich gerade mal für Quatsch und habe ich so auch noch nicht gehört.. Ich würde dir Übungen für den Unterarm empfehlen:

Und zwar machst du weniger gewicht auf deine SZ-Stange und fässt diese von oben an! Dann merkst du schnell, dass es schwerer ist und auch auf die Unterarme geht.

Du kannst deine Unterarme auch auf die Beine legen und die SZ-Stange nur durch die Bewegung des Handgelenks heben. Je nach Griff von oben oder unten trainierst du jeweils den "Strecker" und den "Beuger" deiner Unterarme. Sei nicht erschrocken, wenn es während der Übung etwas doller weh tut. Ist so, musst du durch. Nur halt nicht übertreiben! :)

Bei deinen Armen allgemein musst du halt einfach trainieren vernünftig.. wenn du nur die SZ-Stange hast musst du halt schauen.. Enge Liegestütze sind gut für deinen Trizeps, die deine Arme dicker aussehen lassen

mfg

akhi66 21.11.2012, 19:47

jieup danke dir erstmal, also

ich leg meine unterarme auf meine oberschenkel und mache halt diese gelenk"dreher" für den unterarm, weist bestimmt was ich mein

zieht auch gut schön

bin immer zu faul die 10kg etc von der sz stange abzunehmen für trizeps übungen -.-

weil ich damit immer "bankdrücken" mache

rücken trainiere ich zur zeit auch nur ab und zu mit n paar klimmzügen

wie lange brauche ich glaubst du bis ich dickere unterarme habe und bis wann ich dickere oberarme habe trizeps etc.? und wie ists mitm rücken wenn ich nur klimmzüge mache also nicht fürn bizeps sondern andersrum fürn rücken reciht das? ist es effektiv? bau ich so schnell nen guten lat auf?

danke dir!

0
Boorschti 21.11.2012, 23:16
@akhi66

Also bei Unterarmen richtig was auf zu bauen ist echt nicht einfach. Kann schon dauern.

Bei der Faulheit der Gewichte kann ich dir leider nicht helfen ;)..

Ja, Klimmzüge sind für Latt die beste Übung, die du machen kannst! Da wirst du auch schneller merken, dass da was passiert.

Das problem bei dir wird nur sein wirklich Masse auf zu bauen, weil du ja anscheinend echt dünn zu sein scheinst.. Da hatte ich mehr Glück, dass ich als kleines Kind dick war! :D

Mfg

0

Du schreibst " Milch ". Frage Dich lässt die den Muskeln wachsen weil sie Weiß ist oder ist da etwas wachstums foderndes darin.

Ah EIWEIß ! Also deine Muckis wachsen mit Nahrung, wandern und

er muss  gereizt werden um zu wachsen.

Schau mal : http://www.bing.com/videos/search?q=youtube+starke+unterarme&qpvt=youtube+starke+unterarme&view=detail&mid=720B381EACC1A39DFDEE720B381EACC1A39DFDEE&rvsmid=F276E92BA2DAB8E4BC70F276E92BA2DAB8E4BC70&fsscr=0&FORM=VDQVAP

Was möchtest Du wissen?