wie kriegt man zb unterarme breiter? oder waden oder allgemein arme breiter?

2 Antworten

Du schreibst " Milch ". Frage Dich lässt die den Muskeln wachsen weil sie Weiß ist oder ist da etwas wachstums foderndes darin.

Ah EIWEIß ! Also deine Muckis wachsen mit Nahrung, wandern und

er muss  gereizt werden um zu wachsen.

Schau mal : http://www.bing.com/videos/search?q=youtube+starke+unterarme&qpvt=youtube+starke+unterarme&view=detail&mid=720B381EACC1A39DFDEE720B381EACC1A39DFDEE&rvsmid=F276E92BA2DAB8E4BC70F276E92BA2DAB8E4BC70&fsscr=0&FORM=VDQVAP

Schwere Frage.. Also um breitere Unterarme zu kriegen musst du halt trainieren.. Das mit den breiteren Knochen und dem Zeug halte ich gerade mal für Quatsch und habe ich so auch noch nicht gehört.. Ich würde dir Übungen für den Unterarm empfehlen:

Und zwar machst du weniger gewicht auf deine SZ-Stange und fässt diese von oben an! Dann merkst du schnell, dass es schwerer ist und auch auf die Unterarme geht.

Du kannst deine Unterarme auch auf die Beine legen und die SZ-Stange nur durch die Bewegung des Handgelenks heben. Je nach Griff von oben oder unten trainierst du jeweils den "Strecker" und den "Beuger" deiner Unterarme. Sei nicht erschrocken, wenn es während der Übung etwas doller weh tut. Ist so, musst du durch. Nur halt nicht übertreiben! :)

Bei deinen Armen allgemein musst du halt einfach trainieren vernünftig.. wenn du nur die SZ-Stange hast musst du halt schauen.. Enge Liegestütze sind gut für deinen Trizeps, die deine Arme dicker aussehen lassen

mfg

jieup danke dir erstmal, also

ich leg meine unterarme auf meine oberschenkel und mache halt diese gelenk"dreher" für den unterarm, weist bestimmt was ich mein

zieht auch gut schön

bin immer zu faul die 10kg etc von der sz stange abzunehmen für trizeps übungen -.-

weil ich damit immer "bankdrücken" mache

rücken trainiere ich zur zeit auch nur ab und zu mit n paar klimmzügen

wie lange brauche ich glaubst du bis ich dickere unterarme habe und bis wann ich dickere oberarme habe trizeps etc.? und wie ists mitm rücken wenn ich nur klimmzüge mache also nicht fürn bizeps sondern andersrum fürn rücken reciht das? ist es effektiv? bau ich so schnell nen guten lat auf?

danke dir!

0
@akhi66

Also bei Unterarmen richtig was auf zu bauen ist echt nicht einfach. Kann schon dauern.

Bei der Faulheit der Gewichte kann ich dir leider nicht helfen ;)..

Ja, Klimmzüge sind für Latt die beste Übung, die du machen kannst! Da wirst du auch schneller merken, dass da was passiert.

Das problem bei dir wird nur sein wirklich Masse auf zu bauen, weil du ja anscheinend echt dünn zu sein scheinst.. Da hatte ich mehr Glück, dass ich als kleines Kind dick war! :D

Mfg

0

wie kriegt man das handgelenk breiter?

schönen guten abend,

ich betreibe fitness und habe da mal eine frage. Ich bin sehr schlank und möchte breitere arme etc. haben, was ich natürlich mit den jahren mit dem fitness hoffentlich erreiche.

jedoch kommt mir die frage auf:

wie krieg ich eigentlich den handgelenk breiter? sind dort auch muskeln? oder ist das einfach der knochen, der so dünn ist? kann der breiter werden?

...zur Frage

Unterarm und Waden komisches Gefühl?

Seit gestern abend hab ich irgenwie so ein komisches Gefühl in waden und seitlich von den Unterarmen. Irgendwie so eine art schwäche... ähnlich dem Gefühl, als wenn man gerade aufgewacht ist. Ab und an gribbelt auch mein Fuß. Aber er ist nicht eingeschlafen. Kann das am Wetter liegen?

Es ist seit gestern Abend etwas besser geworden.

Aber kann mir jemand sagen was das ist?

Ich fühle mich ansonsten gut.

...zur Frage

Wie mit tiefen ritznarben in der schule umgehen?

Wie soll ich damit umgehen, kommt es dumm rüber wenn ich kurzärmlig trage? Und wie reagieren lehrer auf das ritzen bei schülern?

...zur Frage

wie bekomme ich dicke arme trizeps/trizeps?

muss ich für dicke breite arme mehr den trizeps oder den bizeps trainieren mit welchem muskel werde ich ein breites arm bekommen?

...zur Frage

Wie gehe ich auf Masse?

Ich bin etwas dünn und klein und habe mit dem Fitness angefangen.
Mein Ziel ist es bis Sommer breitere arme zubekommen und halt breiter zu wirken (nicht wie ein Türsteher oder so) was muss ich tun um einfach auf Masse zu gehen und um breite Arme zu bekommen?
Ich habe gehört dass man sehr viel speisequark essen soll weil da ganz viel Eiweiß ist, jedoch schmeckt mir das nicht so ohne Geschmack.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Übungen für breitere Unterarme?

Hey Leute, Ich bin 18 Jahre alt und etwas zu dünn. Ich wiege gerade mal 65 kg auf eine Körpergröße von 1,81 m. Ich kann einfach kein Gewicht zunehmen obwohl ich sehr viel Esse. Ich melde mich nächsten Monat in einem Fitness Studio an und habe vor regelmäßig trainieren zu gehen. Ich habe keine Ahnung welche Übungen ich machen muss um allgemein ein bisschen mehr in die Breite zu wachsen. Was mich am meisten stört sind meine dünnen unterarme. Welche Übungen muss man machen damit man breitere Unterarme bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?