Wie kriegt man mit 16 eine Freundin?

4 Antworten

Sorry, aber nieman der 25 ist interessiert sich für 16 jährige. Du kannst höchstens 18 Jährige fragen.

Und das sollte nicht so : ey schnecke, du siehst so geil aus!

sondern ein echtes Kompliment sein.

Auch wenn das nicht der Sinn vom Alkohol ist, aber mit Alk ist man idR lockerer. Also easy ist es auf Partys. Z.B. auf Geburtstagen oder so, da dann einfach aufgeschlossen sein und mit Mädels ins Gespräch kommen.

Ansonsten geh deinen Hobbys nach, da findest du im besten Fall eben gleichgesinnte mit zumindest einem gleichen Hobby, was eine solide Basis für mehr ist.

Kleiner Tipp:

Mädchen mögen es nicht, von Wildfremden einfach so angesprochen zu werden auf der Straße. Kannst froh sein, wenn du dann nur ein "Hau ab!" zu hören bekommst und nicht gleich ne Hand im Gesicht hast.

Sowas ist sehr schlechter Stil!

Eine 25jährige würde dich auslachen. Was soll die mit nem Baby?! Zumal man jemandem das exakte Alter oft auch gar nicht ansehen kann.

Hallo Anonymprivat23!

Das Grundproblem ist erst einmal, dass es bei Männern und Frauen biologische Unterschiede zwecks Alterswahl gibt. Die meisten Weibchen daten in jungen Jahren eher ältere Jungs oder junge Männer; später dann gleichaltrige oder ältere Männer.
Da Männer biologisch eher auf junge Weibchen (Fertilität!) stehen, ist es eben bei Männern genau anders.

Insofern ist die statistische Wahrscheinlichkeit, dass ein Junge/Mann eine jüngere Frau datet wesentlich größer. Die meisten Frauen werden kaum etwas mit jüngeren Jungs anfangen. Und sicherlich nicht, wenn der Junge erst in der Pubertät ist.
Bei betagten Damen schaut es anders aus, wenn diese Single sind.

Klar gibt es Ausnahmen und jeder Mensch ist anders.

Warum "sollte" ein Mensch ein bestimmtes Alter haben?
Du erkennst doch das Alter vorab gar nicht. Wenn man dir jetzt 16, 15 und 14 vorschlägt, dann gehst du wohl herum und fragst erst einmal nach dem Alter.
In der Regel geht man einfach hin und versucht sein Glück.

Ich spreche alles an, um die Chancen zu erhöhen. Anfangs hatte ich immer gezögert und viele Chancen verpasst. Obwohl im Nachgang eindeutige Signale gesendet wurden. Ein Mädel hat mir gewunken und mich gegrüßt. Ein anderes Mädel hat sich bewusst zu mir gestellt, ist rot geworden und hat mich süß und tief angeschaut. Da so etwas seltener vorkommt als den Jackpot zu knacken, war ich etwas verwirrt.

Ich nutze als Single jede Chance. Neulich habe ich den Müll rausgebracht und ein joggendes Weibchen gesehen. Da ich auch Läufer bin, habe ich das junge Ding gleich angesprochen. Wir haben uns kurz nett unterhalten, aber mehr ist nicht passiert. Dann habe ich ein Weibchen beim Gassigehen angesprochen. Ein anderes Mal habe ich mir von der Verwandtschaft ein Baby ausgeliehen bzw. ich habe es gesittet, aber die Chance genutzt. Du glaubst gar nicht, dass Weibchen neugierig und freundlich sind, wenn ein junges männliches Wesen entzückend mit dem Baby spazieren fährt und sich drollig darum kümmert. Mich haben extrem viele Weibchen angesprochen. Alle dachten aber, dass es mein Baby ist und ich vergeben bin. Verstehe einer einmal Weibchen. Da waren auch viele dabei, die mich tief/innig angeschaut haben. Da hatte ich wohl Ehemannvibes ausgestrahlt^^

Oder leihe dir einen Hund, gehe Gassi und spreche so Weibchen an. Durch den Hund kann man auch Herzen von Weibchen erobern.

Wenn dir das Ansprechen nicht liegt, übe das oder initiiere Situationen.

Gut, wenn du sexy und/oder reich bist, dann geht das immer schnell, zieht aber die falschen Weibchen an. Ich hatte einmal eine goldene Luxushülle mit Diamanten für das Smartphone. Plötzlich haben mich Weibchen angesprochen und sich zu mir gestellt. Über teure Markenware kann man auch das Eis brechen, bringt aber zumeist nichts, da es nur GoldDigger sind.

Ich meine nur, dass man so das Eis brechen oder eine bestimmte Aktion/Verhaltensweise erzwingen kann.

Ich habe auch schon einmal zum Spaß zwei Kinotickets gekauft, dann Weibchen angesprochen und gefragt, ob man nicht einfach so zusammen ins Kino gehen möchte. Einmal hat es geklappt. Ich habe dem Weibchen den Tag so angenehm wie möglich gemacht, da ich ein Gentleman bin. Wir hatten vorher Eis gegessen, hatten dann den Film geschaut und sind anschließend noch zum McDonalds gegangen, da dies junge Weibchen oft mögen.

Jungs/Männer sind auf jeden Fall wesentlich offener, lockerer und cooler.
Ich hatte einmal spontan einen Typen angesprochen, wir haben uns nett unterhalten, Nummern getauscht und er hat mich zum Grillen eingeladen.
Mache das einmal mit einem Weibchen; unmöglich! Alles so verkrampft, denken immer das Schlechte und alle Männchen sind böse. Allmächd!

Teste einfach einmal alles und schaue, ob Weibchen dankbar und wertschätzend sind. Wenn MANN schon etwas investiert und somit zeigt, dass man Interesse hat, dann sollte dies auch neutral gehuldigt werden.

Einmal habe ich 100 (oder waren es 200) Rosen gekauft und diese einzeln am Valentinstag an Weibchen verteilt. Wer macht so etwas denn? Ich denke weiter und setze mich von der Masse ab. Ich mag zwar kein Valentinstag, aber die MAsse, sodass ich diese Idee gut umgesetzt habe. Alle Weibchen haben sich bedankt,
sind rot geworden und konnten es nicht fassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung