Wie kriegt man diese Flasche auf?
Also ich Versuch seit 5 Minuten das auf zu drehen aber es geht nicht. Keine Ahnung ob das dumm rüber kommt aber hier ein Bild
Muss man die irgendwie speziell aufmachen oder wie
11 Antworten
Nicht nur die, sondern alle Flaschen mit Verschluß gehen seit einiger Zeit nur noch mit einem Drehhebel auf. Ob Wasser-, Gemüse-, Obst-, Milchflaschen kann man nur noch aufdrehen, dann hängt der Deckel oben dran, den ich dann abschneide, weil sich nur dann die Flasche wieder verschließen läßt, Plasteflaschen sind dann noch so eingedrückt, daß erst einmal etwas herausspritzt. Ich öffne diese Flaschen nur noch am Waschbecken, damit anschließend nicht die Küche klebt bei gezuckerten Getränken, bei Milch ist es kaum besser. Eine schlimme neue Variante, wer denkt sich nur so einen Unsinn aus, wenn es zuvor viel besser war, die Deckel ließen sich aufdrehen und die Flaschen waren nicht zerdrückt und die Flaschen ließen sich gut wieder verschließen.
Da ist doch unten am Drehverschluss so ein kleiner Ring. Den mit etwas Spitzen ab hebeln. Dann den Drehverschluss mit etwas Kraft nach oben abdrehen. Eventuell mit Gummihandschuhen.
Entweder mit einem Putzhandschuh aus Gummi drehen - der hat mehr Grip oder mit einer Zange, wenn es gar nicht geht.
Mit einem Messer die markierten Teile durchtrennen. Dann geht es leichter. :-)

Lege ein Tuch auf den Verschluss und drehe den Deckel dann wie gewohnt. Das Tuch sorgt für stabile Kraftumsetzung.
Danke danke hab’s geschafft