Wie kriegt man Augenringe weg von Natur aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genug schlafen hilft am besten.

Gar nicht. Dunkle Augenringe sind fast immer angeboren.

Sie entstehen dadurch, dass die dunklen Gesichtsmuskeln durch die dünne Haut unter den Augen (oder rund um die Augen) durchschimmern.

Du kannst die Muskeln nicht heller machen, das fällt also aus.

Es gibt allerdings die Möglichkeit, die Haut dicker zu machen, durch eine Eigenfettunterspritzung. Ob du das machen lassen willst, musst du selbst entscheiden. Informiere dich vorher gründlich über Erfolgsaussichten und Preise.

Bis dahin bleibt dir nur Concealer.

Regelmäßig früh genug schlafen gehen und vor allem auch genug schlafen.

KakerlakeNr1
Fragesteller

Geht es dann ganz weg oder wird es nur reduziet

Plaritma  22.12.2021, 21:21
@KakerlakeNr1

Wir kennen deine Haut nicht. Wenn es schon mal besser aussah, kann es durch genügend Schlaf auch wieder besser werden.