Wie kriegt man am besten rohe und klebende Eier vom Fenster weg?

2 Antworten

Eine Paste aus Salz und Wasser herstellen. Mit einem kratzschwamm auf die Scheibe auftragen und alles ist weg. Geht echt babyeierleicht. Haben schon alles andere ohne Erfolg ausprobiert.

Alles Schwachsinn, denn die Scheiben sind nach dem 10. Mal putzen immer noch leicht trüb .....

Für Hunde ....Rohe Eier?

halloo ich habe gehört das rohe eier für hunde gesund ist stimmt das ??? bitte helfen?

...zur Frage

Katzen rohe Eier geben?

Kann ich meinen Katzen rohe Eier geben, damit ihr Fell glänzt, oder geht sowas nur bei Hunden ?

...zur Frage

rohe Eier gut fürs Katzenfell?

Stimmt es, das rohe Eier gut für das Fell meiner Katze sind? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Teppichreiniger Vanish Hilfereich?

Hallo,

Ich möchte mir überlegen ob ich mir einen Teppich reiniger kaufe hier:

Vanish oxi Action Power Pulver.

Und zwahr habe ich einen hellen teppich und würde gerne Wissen ob es etwas bring und den Teppich wirklich heller und sauberer macht oder ob das nur müll ist und nichts bringen wird.

Habe einen Kurzteppich und naja habe mal Bilder reingestellt, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt ob das was bringt, und er hat schon einige flecken und die Farbe ist auch dunkler geworden. Schon 1 Jahr und 8 Monate Alt.

Währe schön ein paar Kommentare mit dabei zu haben und zur Umfrage GRuß ;)

...zur Frage

Rohe Eier gesund?!

Hey Leute, ich laufe seit einer Woche und möchte Muskeln aufbauen. Ich muss aber auch gesund essen und habe von paar Freunden gehört das ich Rohe Eier trinken soll, hab aber auch gehört das manche davon gekotzt haben.. Sind Rohe Eier gesund ?

...zur Frage

Wie säubert man Hüte?

Der Hut ist nicht waschbar, steht drauf, also gekennzeichnet durch Symbolen. Aber wie bekommt man trotzdem schweiß ränder und anderen schmutz weg? Weil einfach weg schmeißen ist zu schade, hab sie ja erst 2 Monate lang getragen...

Ich hab 2 Hüte, einer aus Stoff und der andere aus Papierfaser.

So ähnlich sehen sie aus:

http://mode.galeria-kaufhof.de/wp-content/uploads/REDWOOD-Hut.jpeg

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?