Wie kriege ich meinen Po in eine andere schönere Form?

2 Antworten

Du hast nur beschränkte Möglichkeiten, deine Körperformen zu beeinflussen. Hervorstehende Beckenknochen oder Oberschenkelköpfe kriegst du nicht weg, aber an den Muskeln und am Bindegewebe deines Hinterteils kannst du arbeiten.

Gezielte Übungen wie z.B. Squats oder andere Workouts sollten sich da mit einem allgemeinen Muskelaufbau durch Ausdauersport wie Joggen oder Radfahren, Walken oder Crosstraining ergänzen.

Dünner wird der Hintern dadurch nicht, aber straffer. Damit hast du ja vielleicht einen Teil dessen erreicht, was dir vorschwebt.

Sport und Muskelaufbau