Wie kriege ich meinen Ping wieder konstant?
Mein Ping springt in spielen immer zwischen 10-30 wodurch ich lache , da mein Ping nicht konstant bleibt ein lan Kabel ist für mich auch keine Lösung da mein Internet vor 2 Wochen noch tadellos wirkt ich habe die FritzBox auch schon zurückgesetzt usw
3 Antworten
Der Ping an sich ist eher völlig uninteressant.
Ein konstanter Ping ist auch kein Vertragsgegenstand. Eine Reklamation ist da sinnlos.
Bisschen schwankungen sind immer wenn einige leute im internet unterwegs sind.. 10-30ms ist doch schon sehr konstant🤔 wenn er jetzt auf 70 oder 100 gehen würde, dann wäre es problematisch, aber so verstehe ich dein problem nicht
Ja ein Ping mit 70 ms ist sogar noch i.O. Wenn er allerdings von 50-70 hin und her springt, laggt es genau gleich, wie bei mir von 10-30..
"Der Haken daran ist, wenn man – wie bei so manchem Online-Spiel – auf minimale Reaktionszeiten angewiesen ist, erweist sich dieser Algorithmus als pures Gift: Die Daten warten länger auf ihren Transport als unbedingt nötig."
Hast du bei deinem Anbieter schon angerufen, kannst Kundenservice 24h erreichen.
FritzBox ist nicht ein besseres Variant fur Onlinespielen. Kaufen sich Mikrotik, und benutzen Fritzbox nur als bridge, und andere Router für Wifi - https://www.mikrotik-store.eu/de/rbd52g-5hacd2hnd-tc-hap-ac
Als es funktionierte hatte ich allerdings ein konstanten 10er Ping