Warzone Ping probleme?

2 Antworten

Hallo finn12442,

der Ping ist einfach gesagt ein Werkzeug, mit dem überprüft werden kann, ob und wie gut ein bestimmter Server erreichbar ist. Besonders wichtig bei Online-Spielen, aber damit erzähle ich dir sicher nichts Neues. :-)

Du hast selbst leider nicht viele Möglichkeiten, den Ping zu beeinflussen. Am besten ist es immer, eine LAN-Verbindung zu nutzen statt WLAN.

Natürlich hilft es auch, eine Zeit zu finden, zu der Server nicht so häufig angefragt und somit ausgelastet ist.

Viele Grüße

Jutta T.

Kommt natürlich auch drauf an was für eine Leitung du hast und ob bei dir auch eine gute leitung ist sonst liegt es villeicht am Anbieter

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert
Finn0182  10.03.2021, 21:52

Ich habe z.B bei Fortnite oder Call of Duty cold war immer einen 20-30er Ping also mein Ping ist nur bei warzone so schlecht

LunaEnby  10.03.2021, 23:47
@Finn0182

Dann kann es sein das du in warzone auf den falschen servern spielst also amerikanische oder so