Wie kriege ich meinen Freund dazu mir einen Antrag zu machen?
Hallo, ich bin jetzt mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Und er hat mir schon einen " inoffiziellen " Antrag gemacht. Nun warte ich auf den richtigen. Wie kriege ich ihn dazu?
7 Antworten
Willst Du ihn heiraten oder willst Du eine Theatervorstellung?
Theater ist nicht jedermanns Sache. Vielen ist das peinlich. Auf einen theatralischen Antrag würde ich eher verzichten, wenn es ihm nicht liegt.
Halte Dir auch Nietzsche vor Augen: "Wer schnell heiß wird, wird auch schnell kalt und ist daher in seiner Gesamtheit unzuverlässig." Frage also bitte nach dem Partner fürs Leben, mit dem Du alt werden willst. Aber nicht nach der Hysterie von einigen Minuten, die manche in ihren Antrag stecken.
Gar nicht. Wenn er dich gefragt hat, dann wars dss, es braucht keinen „offiziellen“ Antrag. Ihr könnt jetzt einen Termin beim Standesamt machen, das wäre der nächste Schritt.
Entweder kommt das von ihm selbst oder du machst einen, können Frauen nämlich auch machen. Und zweitens bist du zwischen 15-16 wenn ich mir die anderen Fragen anschaue, da ist noch ganz viel Zeit
Die Fragen waren meinst aus spaß. Ich traue mich nicht ihn einen zu machen
Ich denke auch, Du kannst das auch gern machen.
Also ich würde mich darüber sehr freuen.
in dem du mindestens nochmal 5 Jahre wartest. 3 Jahre bist du 18 bist und dann ziehst du mit ihm zusammen und lebst da 1-2 Jahre mal zusammen
Was bringt es dir wenn er dir einen Antrag mit 15 macht und du ihn dann sowieso nicht heiraten darfst?
dazu weiß man nie ob ihr in 3 Jahren überhaupt noch zusammen seid. Man entwickelt sich in dem Alter oft noch extrem und dann leider auch oft in andere Richtungen