Wie kriege ich es hin, dass Minecraft oder andere Spiele nicht leiser werden wenn Skype im Hintergrund läuft? Finde keine Einstellung dazu?

2 Antworten

Rechtsklick auf den kleinen Lautsprecher unten rechts (bei Windows), dann auf Sound, Kommunikation und dann auf "Nichts unternehmen".
Das hat bei mir damals geholfen.

Rechtsklick auf das Soundsymbol und auf ,,Lautstärke-Mixer" klicken.

Dort machts du Skype etwas leiser damit alles gleich Laut ist.

BlckRavenSandra
Fragesteller

Es gibt also keine andere Lösung dafür?

niceuser017  10.05.2020, 21:19
@BlckRavenSandra

Nope, aber das ist doch ganz Easy?

Das macht man einmalig und dann merkt sich der PC das auch wenn du aus und wieder an machst.

niceuser017  11.05.2020, 21:42
@Sören Stabenow

Man merkt das du nichtmal weißt was Oglum bedeutet haha

Oglum ist keine Beleidigung.

Und wenn du meinst das meine Antwort Müll ist, dann schreib doch eine bessere rein.

Sören Stabenow  11.05.2020, 21:52
@niceuser017

Wozu wenn die Antwort schon korrekt geposted wurde, mehrfach?

Zudem, woher weißt du was eine Beleidigung ist und was nicht?
Eine Beleidigung ist erst eine Beleidigung, wenn sich der angesprochene beleidigt fühlt. Zudem habe ich nie behauptet es wäre eine Beleidigung.