Wie kriege ich eine solche Skala in Word hin?

2 Antworten

Grafik in Powerpoint erstellen, entweder "frei hand" oder unter Nutzung eines Grafikmasters.

Freihand ist recht easy: vorne ein Textfeld mit dem Begriff, rechts daneben eine Tabelle mit 10 Spalten als Skala. Dle kannst Du dann noch einfärben. Vorteil: Du musst nicht wissen wie die Grafikmaster funktionieren.

Das ganze kannst Du in Word einbinden oder als jpg-Bild speichern und dann in Word einfügen.

Wobei: das kannst Du in Word direkt ja auch machen, Tabelle einfügen meine ich.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das in Excel und kopiere es in Word.