Wie kriege ich diesen ,,Rauchergeruch´´ vom Handy weg?

2 Antworten

Ja, das ist er, der leckere Gestank der quarzenden Harzer :-D

Eine Melange aus Billigtabak, Katzenpisse und Messibude. Jammi :-)

Die Oberflächen des Handy reinigst du mit "Sidolin Citrus" (gibts in jedem Supermarkt)

Dann wickelst du das ausgeschaltete Handy in mehrere Lagen Küchenpapier und sprühst das Küchenpapier mit Sidolin Citrus ein, so dass es "leicht feucht" ist. Das lässt du dann über nacht so liegen. Am nächsten morgen riecht dein Handy dann wieder normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MonkeyDsam
Fragesteller

Hey danke:) Zum Glück stinkt das handy nicht so doll wie die Hüllen ( die hab ich mittlerweile in den Müll geworfen. Ich hoffe das klappt...Danke nochmal:)

Kriegt man gar nicht weg. Bah, was hat der Vorbesitzer denn damit gemacht? Hätte es so wie so nicht gebraucht gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

MonkeyDsam
Fragesteller

ja stimmt irgendwie... Zum Glück stinkt das Handy nicht so doll wie die Hüllen xD...... Die mittlerweile dem Müll Gesellschaft leisten;)