Große weiße Tieger wie reinigen?

5 Antworten

Ja, ab damit in die Wanne und mit lauwarmem Wasser und Shampoo waschen, gründlich abspülen. Prozedur ggf. wiederholen. Den Tiger in ein großes Handtuch wickeln und trocken drücken. Nicht reiben. Die brauchen allerdings Tage, bis die wieder trocken sind. Wenn die wieder trocken sind, mit einer Nagel- oder Gemüsebürste das Fell aufbürsten, sonst klebt es zusammen.

Gibt es einen Waschsalon bei Euch? Da gibt es Waschmaschinen mit bis zu 12 Kilo Fassungsvermögen.

Waschsalon in deiner Stadt bzw. einfach mal eine Wäscherei aufsuchen.

Das ist also nicht schlimmm wenn es weggeht der weisse Belag?

Hallo ich denke jetzt das ich den Belag vlt wircklich von einer kleinen Erkältung habe denn der Belag geht weg wenn ich ihn jeden Abend woe abwasche und etwas mit der Zahnbürste abnehm und ja hier das Ergebnis wenn es jetzt eben weggeht ist es ja nicht schlimm oder soll ich das trotzdem mal dem Arzt zeigen denn ich hab die auch weiter hinten in der nähe der Geschmacksknospen wo ich ja nicht reinigen kann also trotzdem nächste Woche am Montag mal zum Arzt für Medikamente wo das wie Reint Mundspülung? Oder kann ich das einfach in der Apotheke holen und es deutet auch auf eine leichte Erkältung hin weil ich Schleim im Maul habe besonders am Abend wo dann Schluckbeschwerden auftretten wegen der schleimigen Spucke also keine Schmerzen nur beim Schlucken merke ich halt das meine Spucke schleimig ist.

...zur Frage

Nike Air Prestos Schuhe reinigen?

Hallo Leute, weiß jemand wie man weiße Nike Air Prestos waschen kann? Kann man die einfach in die Waschmaschine oder muss man davor was machen

...zur Frage

Große Weiße flecken in Kaninchenstall, was tun?

Habe gerade große Weiße flecken bei meinem Milli gefunden was ist das, kann jemand mir helfen?

...zur Frage

Suche atemberaubende Tiere/Pflanzen usw

Hi.Welche tiere oder was in der Natur ist unglaublich schön oder interessant ? Suche sowas für meinen Blog.

Weisse tieger oder einen weissen pfau fand ich super,da gibt es bestimmt viel schönere dinge auf der erde.. Könnt ihr mir einige dinge bzw lebewesen nennen ?

...zur Frage

Wie reinigt man weiße Adidas Schuhe?

Hallo liebe Mitmenschen:)

Ich habe weiße Adidas Schuhe, die ähnlich aussehen wie die NMD R1 Modelle. Meine haben nämlich auch so einen empfindlichen Stoff, der mittlerweile nicht mehr weiß, sondern an den Rändern dreckig und generell gelblich ist.

Ich habe schon mal versucht, sie mit Essig zu reinigen aber davon sind die glaub ich so gelblich geworden :/

Fleckenspray hilft auch nicht und ich würde sie nur ungern in die Waschmaschine tun...

Der Stoff ist wie gesagt empfindlich, weshalb man das Reinigen mit einer Schuhbürste vergessen kann, da der Stoff sonst kaputt geht.

Habt ihr noch Ideen?

LG

...zur Frage

weiße kruste belag schwellung nach mandel op

Hallo, ich hatte am 18.03.2011 eine Mandel-OP. Nun sind 6 Tage vorbei und ich habe immer noch eine unglaublich große Schwellung und dieser weiße Belag ist noch komplett da. Natürlich habe ich bereits meinen Arzt gefragt, wann das alles vergeht, doch er will nichts genaues sagen.Das kann ich verstehen, da danach Leute ankommen und sagen: "Sie haben gesagt, aber es ist immer noch nicht so, bla bla.." Daher wende ich mich an Euch, da Ihr aus Erfahrung sprechen könnt. Also da angeblich wenn sich die weiße Kruste löst, erhöhtes Nachblutungsrisiko besteht, würde ich gerne wissen nach wie vielen Tagen die weiße Kruste beginnt sich zu lösen.Danke für die Antworten, sorry für die Textlänge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?