Große weiße Tieger wie reinigen?

5 Antworten

Ja, ab damit in die Wanne und mit lauwarmem Wasser und Shampoo waschen, gründlich abspülen. Prozedur ggf. wiederholen. Den Tiger in ein großes Handtuch wickeln und trocken drücken. Nicht reiben. Die brauchen allerdings Tage, bis die wieder trocken sind. Wenn die wieder trocken sind, mit einer Nagel- oder Gemüsebürste das Fell aufbürsten, sonst klebt es zusammen.

Gibt es einen Waschsalon bei Euch? Da gibt es Waschmaschinen mit bis zu 12 Kilo Fassungsvermögen.

Waschsalon in deiner Stadt bzw. einfach mal eine Wäscherei aufsuchen.

Wie kann ich das weiße Gummi Teil von meinen chucks reinigen?

...und kommt mir bitte nicht mit Waschmaschine!!!! :)

...zur Frage

weisse Zähne doch seit einigen Tagen ein leichter brauner Streifen im inneren des Mundes im Zahn. Wie entfernen?

ich habe vor einigen Wochen für sehr viel Geld in einer schicken Arztpraxis meine Zähne reinigen lassen. Der Arzt persönlich hat es gemacht mit viel Sorgfalt

nun habe letzte Woche schokoeis gegessen und nicht gründlich zähne geputzt.

im Oberkiefer oben ist innendrin nun ein brauner streifen vermutlich hartnäckiger Belag des Schoko-Eis

einige Freundinnen von mir haben das gleiche Problem. Perfekte zähne und erst bleichen lassen und durch Kaffee oder so innendrin wieder Belag

...zur Frage

Nike Air Prestos Schuhe reinigen?

Hallo Leute, weiß jemand wie man weiße Nike Air Prestos waschen kann? Kann man die einfach in die Waschmaschine oder muss man davor was machen

...zur Frage

Große Weiße flecken in Kaninchenstall, was tun?

Habe gerade große Weiße flecken bei meinem Milli gefunden was ist das, kann jemand mir helfen?

...zur Frage

Suche atemberaubende Tiere/Pflanzen usw

Hi.Welche tiere oder was in der Natur ist unglaublich schön oder interessant ? Suche sowas für meinen Blog.

Weisse tieger oder einen weissen pfau fand ich super,da gibt es bestimmt viel schönere dinge auf der erde.. Könnt ihr mir einige dinge bzw lebewesen nennen ?

...zur Frage

weiße kruste belag schwellung nach mandel op

Hallo, ich hatte am 18.03.2011 eine Mandel-OP. Nun sind 6 Tage vorbei und ich habe immer noch eine unglaublich große Schwellung und dieser weiße Belag ist noch komplett da. Natürlich habe ich bereits meinen Arzt gefragt, wann das alles vergeht, doch er will nichts genaues sagen.Das kann ich verstehen, da danach Leute ankommen und sagen: "Sie haben gesagt, aber es ist immer noch nicht so, bla bla.." Daher wende ich mich an Euch, da Ihr aus Erfahrung sprechen könnt. Also da angeblich wenn sich die weiße Kruste löst, erhöhtes Nachblutungsrisiko besteht, würde ich gerne wissen nach wie vielen Tagen die weiße Kruste beginnt sich zu lösen.Danke für die Antworten, sorry für die Textlänge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?