Wie kriege ich diese Meldung weg, ohne dass die komplette Website verschwindet?

...komplette Frage anzeigen Diese Meldung  - (Computer, Internet, Handy)

6 Antworten

Hast du schon einen Adblocker?

Sonst Meldung schließen und so schnell wie möglich Strg + W drücken, sodass sich die Seite schließt oder der "Möchten sie die Seite wirklich verlassen?"-Dialog erscheint.

MfG

Ich benutze leider ein iPad, was die Sache leider erschwert :(

0
@TheTK98

Hmm.. :/

Dann hilft wahrscheinlich nur auf den PC zu wechseln. Anderweitig wird es dich deutlich mehr Zeit und Aufwand kosten das ganze zu schließen. 

Abgesehen davon hilft auch mein Adblocker am PC nicht gegen solche Meldungen, weshalb du an dem iPad noch mehr aufgeschmissen bist :|

0

Dein Link zum Deaktivieren des JavaScripts hat tatsächlich geholfen! :D die Website sieht zwar bisschen demoliert aus, aber sobald ich mit der Seite fertig bin aktiviere ich es einfach wieder! Vielen vielen Dank! Stern ist dir sicher :)

0

Das passiert, wenn man auf unseriösen Seiten unterwegs ist und beispielsweise reife Frauen in seiner Umgebung kennen lernen möchte. ;) 

Entweder schließt Du den Browser und schließt den Tab beim nächsten Öffnen, wenn er lädt oder Du klickst im Ausgabedialog auf Schließen und machst das so oft bis eine Option zum Unterbinden weiterer Ausgabedialoge kommt. Letzteres geht aber nicht in allen Browsern.

Ich bin auf "FalloutWikia.de" ist eigentlich nicht so unseriös. Ist sowas wie Wikipedia, nur auf das Spiel Fallout bezogen

0
@TheTK98

Vielleicht hast Du auf irgendeine Werbung geklickt oder Dir sogar Ad- oder Malware eingefangen. Lass mal Deinen Virenscanner durchlaufen und checke die Erweiterungen in Deinem Browser.

0

Ich benutze ein iPad :) deshalb wird Malware wohl unwahrscheinlich sein :D aber trotzdem kommt es immer wieder

0

Naja, ich besuche die Seite seid mindestens 4 Jahren fast wöchentlich, und es gab nie Probleme. Nur in letzter Zeit spinnt es ein wenig rum. Ich bin nämlich einer der Autoren (von über 5000) von Fallout Wiki, deshalb finde ich das ja so komisch.

0

*seit

0

Installiere dir den adwcleaner der beseitigt solche Probleme findest du überal auch bei chip.de

Leider benutze ich ein iPad. Geht sowas trotzdem?

0
@TheTK98

kommt das nur auf dieser seite? bein Ipad sollte sowas eigentlich nicht passieren

0

Jap nur auf der Seite "FalloutWiki.de"

0
@TheTK98

ja dann kommt es von der Website da kannst du nichts machen höchstens mal mit popup blocker probieren

0

Das ist eindeutig Scamming. Gut, dass du darauf nicht reingefallen bist. Solche Meldungen lassen sich deaktivieren, indem man JavaScript deaktiviert. Das kann man mittels bestimmter Browser-Add-ons machen. Bei Google Chrome bietet sich da z.B. uMatrix an (was ich auch selbst verwende), bei Firefox empfehle ich NoScript. Allerdings muss man bei solchen Add-ons beim ersten Besuch einer Webseite, die ohne JavaScript nicht funktioniert, einstellen, welche Scripten man haben will und welche nicht. Werbung, Meldungen und sonstigen lästigen Kram wirst du da auf alle Fälle los.

Ach ja! Die Wahrscheinlichkeit, dass du dir während dem Internetsurfen Malware einfängst, verringert sich mit der Deaktivierung von JavaScript ebenfalls.

0

Mit einem Ad Blocker hast du solche Probleme nicht. Kannst ganz einfach downloaden.

Gar nicht. Seite schließen und nochmal neu öffnen.

Was möchtest Du wissen?