Ist das Fake?

3 Antworten

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Zu 100% fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Privat36257
Fragesteller

Ich danke dir

Natürlich Fake

Solche Anzeigen sind immer fake, dein iPhone würde dich über einen Virus nicht informieren und schon gar nicht in Safari.

Wie du siehst, wollen die "Betrüger" damit nur erreichen, dass du irgendeine, meist harmlose App herunterlädst.

Du musst dir also keine Sorgen machen.

Nächstes mal solche Fenster sofort schließen und nicht alles glauben was im Internet steht. :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten