Wie kriege ich das ab? 😂?

3 Antworten

Du musst das seitlich mit den fingern rausziehen. Nicht mit der Zange oder sonstigen. Wenn du es raus hast drückst du die Krone auf Position 1 rein.

Wenn nichts geht: hast du zufällig ein Gerät für die Zahnzwischenräume, so ein langes Metalldings? Die haben eine stumpfe Spitze, die trotzdem gut funktioniert.

Na es ist ja offenbar in die Krone eingeklemmt.

Also wurde ich es einfach mal rausziehen.

Oder aber du lässt es drinnen, und gibst diese "Billig-Uhr" einfach wieder zurück.

JeanMichelle007 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 14:14

😂😂😂 kann jemanden der täglich 10 fragen bei dieser Plattform beantwortet nicht ernst nehmen

Sethrin  28.12.2024, 14:19
@JeanMichelle007

Du, das juckt mich nicht die Bohne inwieweit du mich Ernst nimmt.

Ändert aber nichts daran, dass es in das Kronengestänge eingehakt/geklemmt ist, und dass das Uhrwerk deiner tollen Lacoste vielleicht 1 € gekostet hat, und du für den Rest nur den Namen bezahlst.

Hättest dich lieber bei den Japanern umgeschaut, hättest du z.B. bei Seiko mehr Uhr fürs Geld bekommen.

JeanMichelle007 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 14:06
@Sethrin

naja die Frage war wie ich es abbekomme (was ich ja mittlerweile geschafft habe) und deine destruktive Antwort ist: ich würde es rausziehen oder zurückgeben und stichelst noch das es eine billig Uhr ist. Außerdem habe ich die Uhr geschenkt bekommen. Solche Antworten können nicht von jemanden kommen, der zufrieden mit seinem Leben ist