Wie kriege ich arschhaare weg?

bin hetero also idk fucken mich iwie nur ab

6 Antworten

Alkohol ran und dann Feuer gegen halten

Nein Spaß rasieren oder wachs

Es gibt so ein mittel das löst die haare auf

TheHordak  20.07.2020, 03:10

Und den Arsch wahrscheinlich gleich mit😅

Bonnie633  20.07.2020, 03:11

Und wahrscheinlich auch die Haut😂😂

Die kannst du genauso mit einem Rasierer wegbekommen wie auch die Schamhaare. Am besten geht das mit dem Nassrasierer.

Ich habe mal Haarentfernungscreme verwendet. Danach hatte ich 2 Jahre lang Pickel auf dem Arsch. Ich fand die Haare blöd und es war mir peinlich, weil ich bei anderen fast nur unbehaarte Ärsche gesehen habe. Inzwischen stört es mich nicht mehr und ich weiß es zu schätzen, dass die die Arschbacken weniger aneinander kleben, wenn ich schwitze.

Hetero oder homo ist bei der Frage egal.

Musst du Lasern lassen. Ist aber unangenehm wenn dir an einer am Ar***loch rumspielt und ist teuer