Mit welchem Gerät lassen sich Haarspitzen "rasieren"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Gerät, dass du meinst, ist eine Haarschneidemaschine. Die benutzen Friseure eigentlich um Männerhaare zu schneiden bzw. generell für Kurzhaarfrisuren. Dieser Hype, dass damit auch die langen Haare gekürzt werden, ist eher nur Show und wie du schon sagtest um Videos zu drehen.

Benutz bitte auf keinen Fall den Rasierer für die Beine oder sonst etwas in der Art.

Wenn du deine Spitzen schneiden lassen möchtest geh am besten zum Friseur. Dies wird dort wahrscheinlich mit einer Schere gemacht. (Wenn du nachfragst vielleicht sogar auch mit der Maschine, falls du das unbedingt möchtest.) Das ist das Beste für die Haare, da die eben spezielle Scheren und Maschinen für die Haare haben, welche dein Haar nicht schädigen.

LG 

nationalgirl 

Hallo, das was du suchst ist ein Splisstrimmer. Damit kannst du dir die splissigen Haare entfernen ohne zum Frisör zu gehen. Die Aufsätze gibt es bei Amazon. Link kommt seperat. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?