Wie krieg ich meinen Glätteisen sauber?

Ist auf beiden Seiten  - (Haare, Glätteisen, Schmutz)

4 Antworten

Grillst du deinen Haare? Bloß nicht kratzen. Das ist wie mit beschichteten Pfannen. Wenn sie zerkratzt sind sind sie ruiniert und deine Haare sodann sowieso.

Kratzen schon mal gar nicht, dadurch beschädigst Du die Oberfläche. Nimm nen milden reiniger und wisch es ab.

Mikrofasertuch feucht machen und drüber wischen! Dann geht das bei mir immer weg!

2

Hat geklappt, danke! :-)

1
26

Mache ich auch immer so und zwar nach jedem Gebrauch. :)

0

günstiges und gutes Glätteisen Empfehlung?

Könnt ihr mir bitte ein gutes Glätteisen empfehlen ?(bis maximal 50 €)

Habe jahrelang den BRAUN Satin Hair verwendet und auch oft nachgekauft möchte aber was neues testen.

Muss meine Haare jeden Tag glätten also sollte die Beschichtung gut sein.

...zur Frage

sehr gutes glätteisen für starke locken

hallo ihr lieben!

ich wollte mal wissen, ob ihr gute glätteisen kennt? ich habe sehr extreme locken, auch korkenzieherlocken genannt. kennt ihr ein glätteisen, das sogar meine haare glätten kann, und dafür ich nicht so ganz lange brauche?

danke schonmal!

...zur Frage

Wie bekomme ich glatte Haare, ohne glätten?

Ich habe naturlocken, und mein glätteisen ist kaputt.. und ich muss meine haare glatt kriegen, weil es mir sonst die haare hochzieht, also frage: Wie bekomme ich glatte haare, ohne glätten? (:

...zur Frage

Machen Glätteisen die Haare kaputt

Hallo Leute, ich würde mir gerne mal ein Glätteisen kaufen habe jedoch gehört das die für die Haare eher ungesund sind und sie kaputt machen. Worauf sollte man beim Kauf achten oder sollte mann es lieber gleich lassen???

...zur Frage

Ist Haare-Glätten mit gutem Haarglätter und Hitzeschutz trotzdem schädlich?

Ich wollte mir demnächst ein Glätteisen zulegen, aber auch nur, wenn das dann nicht allzu schädlich ist. Ich habe mich mal schlau gemacht und mir sagen lassen, dass das Glätteisen von Braun sehr gut ist. Wenn ich jetzt dieses sehr gute Glätteisen benutze und dazu noch Hitzeschutz, ist das dann trotzdem noch schädlich?

...zur Frage

wie lange braucht ihr zum haare glätten? und welches glätteisen benutzt ihr?

wie lange braucht ihr zum haare glätten?? welches glätteisen benutzt ihr und wie viel hat es gekostet??

danke schonmal für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?