Wie krieg ich meinen Glätteisen sauber?

Ist auf beiden Seiten  - (Haare, Glätteisen, Schmutz)

4 Antworten

Mikrofasertuch feucht machen und drüber wischen! Dann geht das bei mir immer weg!

shawty12
Fragesteller

Hat geklappt, danke! :-)

niczb  20.05.2014, 13:36

Mache ich auch immer so und zwar nach jedem Gebrauch. :)

Kratzen schon mal gar nicht, dadurch beschädigst Du die Oberfläche. Nimm nen milden reiniger und wisch es ab.

Grillst du deinen Haare? Bloß nicht kratzen. Das ist wie mit beschichteten Pfannen. Wenn sie zerkratzt sind sind sie ruiniert und deine Haare sodann sowieso.

Vielleicht etwas Backofenreiniger? Hilft zumindest bei Eingebranntem