wie krieg ich meinen flesh tunnel aufgeschraubt?

2 Antworten

Vorne nach rechtes gegenhalten une hinten die schraube einfach nach links ( zu dir ) drehen !! Viel Glück PS: Ich hatte das selbe Problem bei meinem 16mm Tunnel bis mir einer sagte wie genau ich das drehen soll :)

oh je, dass problem kenne ich nur zu gut^^

Die Hände müssen richtig trocken sein (keine creme oder noch feucht vom händewaschen oder ähnliches) und dann drehen^^ wenn du es alleine wirklich gar nicht schaffst, dann bitte jemanden um hilfe - für eine 2. Person is es meist einfacher.

... noch eine Frage an dich: mit was säuberst du dann dein Ohrloch? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit dem "stinken" und ich muss meinen Tunnel fast jeden Tag rausmachen und sauber machen, damit es nicht riecht.

Also ich nehm immer ein wattestäbchen feuchte es an un mach ein tröpfchen seife drauf dann reinige ich damit mein ohrloch

dann nehm ich ein trockenes wattestäbchen un mach es trocken

Damit  sich das nich entzündet mach ich dann Desinfektionsmittel oder salbe drauf..Dadurch müsste das eig ne woche sauber bleiben^^

0
@JulieLOL

Wenn ihr den Tunnel mit Jojobaöl oder dergleichen massiert, produziert die Haut nicht so schnell wieder selbst Fett und stinkt auch nicht so schnell wieder.^^

0
@chaosbraut

schei*e jetz krieg ich meinen tunnel auch nicht mehr auf xD

das geht wirklich nicht, meine hände sind trocken.. 

0
@lara58

habs auch nicht aufbekommen XD

Zange,war die letze  möglichkeit XD

0

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Frage zu Flesh Tunnel bzw. Wie soll das Ohrloch sein?

Ich möchte mir demnächst nen Tunnel machen. Ich muss allerdings sagen das mein Ohrloch schon im Kindesalter gemacht wurde und nich ganz mittig sitzt. Es sitzt weiter oben. Nun meine Frage: Würde das trotzdem gehen bzw. gut aussehen? Ich möchte bis 20mm dehnen. Mein Ohrläppchen ist auch relativ groß dementsprechend ist auch genug Fleisch nach unten.

Thx im Vorraus! =)

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

was kan man gegen den geruch von flesh tunnel machen?

also ich hab seit gestern meine ersten flesh tunnel (8mm) drinne und heute morgen wollte ich die saubermachen und hab gemerkt, das die ziemlich stinken:/ kann man was dagegen machen, oder hilft da nur, die jeden tag sauber zu machen?

...zur Frage

Tunnel zuwachsen lassen geht das!?

Wachsen tunnel mit 10mm wieder halbwegs also auf ohrlochgröße zurück wenn man ohrloch gedehnt hat und immer pflegt?

...zur Frage

Zeitspanne zwischen Ohrloch stechen und Flesh-Tunnel dehnen?

Hi, Leute!

Ich lasse mir morgen (mal wieder) Ohrlöcher stechen, weil ich umbedingt Flesh-tunnel haben will! =)

Meine Frage ist jetzt, wie lange ich das Ohrloch erstmal "abheilen" lassen sollte, bis ich mit dem dehnen anfange??

Danke für eure Hilfe! ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?