Wie krieg ich mein Handy zurück?

2 Antworten

Mir ist vor allem ein Satz aufgefallen: Du glaubst, keine zweistündige Autofahrt ohne Handy zu ertragen. Das finde ich bedenklich.

Wie wäre es mit einem Buch, wenn dir langweilig ist. Just for a change?

Habt ihr eine Idee, wie ich meinem Vater über reden kann, mir mein Handy wieder zugeben?

An einem Tag kann man in der Schule nicht "super gut" sein. Liefer ein paar gute Noten ab, dann hast du was zum Vorzeigen. Und bis dahin musst du einfach damit leben, dass die Schule bei dir gelitten hat (evtl. wegen dem Handy). Übernimm Verantwortung dafür. Und 2h kann man auch ohne Handy aushalten.