Wie überrede ich mein Vater das ich 3 Tage eher wieder zu meiner Mutter fahren kann?

1 Antwort

Hallo,

ich denke es ist immer am besten die Wahrheit zu sagen.

Suche doch mal du Gespräch zu deinem Vater und sage ihm was du fühlst. Vielleicht kannst du auch sagen dass du deine Mama vermisst und du ihr helfen möchtest weil bei ihr viel los ist. Was meinst du?

Ich glaube dann hat dein Vater Verständnis, du kannst ihm ja auch sagen dass du ihn trotzdem gern hast. Aber wichtig ist dass du nichts an Gründen "erfindest" oder "ausdenkst"!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit deiner Mama beim campen und bei all den anderen coolen Dingen die ihr vorhabt ;)

LG