Wie krieg ich ihm nach mehreren Korben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn die Situation nicht im Detail, aber grundsätzlich rate ich nach mehreren Körben ein Ende zu finden. Habe es selbst 2mal erlebt, jemandem über Monate oder sogar Jahre hinterher zu sein, und bei allen guten Zeichen die man zu sehen glaubt, kommt doch wieder der nächste Korb.

Hatte es andersrum auch schon, dass mir jemand nachgerannt ist, und ich kann sagen: wenn sich jemand um dich bemüht ist das vlt erstmal schmeichelhaft, aber wenn man selbst halt nicht will, ändern die zunehmend verzweifelten versuche daran nichts.

Haks ab, lern neue Leute kennen, irgendwann ist jemand dabei, der dich glücklich machen kann

aleyaa
Fragesteller

Dankeschön für die ehrlichen Worte ich kann kein ende schliessen es ist sehr schwer weil ich es selber nicht will und trotzdem hoffnung sehe

Und warum kannst du es nicht akzeptieren?

stell dir mal vor, wie es dich nerven würde wenn es andersrum wäre

aleyaa
Fragesteller

Ja kann ich verstehen aber das passt garnicht zusammen warum gibt er mir dann diese zeichen und lächelt mir zu das verstehe ich nicht

Idris164  14.01.2019, 00:02
@aleyaa

Ihr seht euch doch gar nicht mehr, da du umgezogen bist.

du interpretierst was in die Vergangenheit

Ohchh genau wie bei mir :) aber renne nicht hinter ihn her! Lass ihn... wenn er interesse hätte würde er es schon lange tun also schreiben sagen usw! Solche jungs verdienen uns nicht es wird nur schlimmer lass es glaub mir ich habe erfahrungen :)

aleyaa
Fragesteller

Ich habe selbst auch erfahrungen damit mir ist sowas mal auch passiert aber ich will ihn so sehr ich will alles tun damit er mir bisschen wenigstens schreibt normaler kontakt würde mir reichen

DerJaska  14.01.2019, 00:14
@aleyaa

Ich sehe 2 Möglichkeiten: du bist ihm so egal dass er es nicht mal merkt oder er merkt es und spürt, wie verzweifelt du bist. Letzteres schreckt ihn entweder ab oder lässt ihn mitleidig werden. Und Mitleid ist ne richtig schlechte Grundlage. Schau dich nach jemand anders um, deine jetzige Situation führt zu nichts

Auch gegenüber Männern gilt: Nein heißt nein! Akzeptiere das.