Wie krieg ich das in Photshop hin?

1 Antwort

Ich hab zwar kein PS, aber es wäre wohl am einfachsten, wenn du nacheinander die Teilbereiche transparent machst und das Bild in einer darunterliegenden Ebene passend verschiebst und ggf. skalierst oder drehst.

Auf die Schnelle mit Paint.net:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Bilder, Foto)

FloAusSchwaben
Fragesteller

Daran hab ich auch gedacht aber da müsst ich ja dann erst die Bilder auch noch zuschneiden und ich hab gehofft, dass es auch einfacher geht

JMC01  20.10.2023, 14:58
@FloAusSchwaben

Nein, du musst die Bilder nicht zuschneiden.

Nur skalieren und ggf. drehen.

JMC01  20.10.2023, 15:31
@FloAusSchwaben

Falls Bedarf besteht, hätte ich noch ein Video dazu, das ich dir zum Download verlinken könnte.

FloAusSchwaben
Fragesteller
@JMC01
Nein, du musst die Bilder nicht zuschneiden.

Erschließt sich mir nicht ganz.

Das Video nehm ich gern.

FloAusSchwaben
Fragesteller
@JMC01

Die letzten Tage hatte ich nur Zugriff auf einen PC mit Photoshop und da hat's eben absolut nicht geklappt, ich hab's durchgehend versucht.

Jetzt hab mich mich mit paint.net hinsetzen können und zack wars fertig.

Tja, danke dir ^^