Wie konvertiert man?
Also ich bin 15 Jahre alt geworden und möchte zum islam konvertieren dass Problem ist meine Eltern sind dagegen weil unsere Familie christlich ist und sehr gläubig ich möchte trotzdem konvertieren ich habe auch sehr viel über den islam gelernt und würde natürlich auch Kopftuch tragen. Aber wie konvertiere ich? Wo muss ich dafür hin?
bitte nur antworten wenn man tipps hat und nicht wenn man mich aufhalten möchte zu konvertieren.
2 Antworten
Bevor man sich entscheidet zu konvertieren, sollte man sich ganz genau zuerst die eigene Religion prüfen und danach die andere. Sonst kommt man vielleicht von Heu auf Stroh.
Da du fest an Mohammed Worte glauben musst, MUSST du dich auch damit abfinden:
… Die Aussage des Propheten [Muhammad] ist authentisch (arab. ein hadith sahih):
„Ich schaute ins Paradies hinein und sah, dass seine meisten Bewohner die Armen sind. Ich schaute in die Hölle hinein und sah, dass die meisten Bewohner [der Hölle] Frauen sind.“
Diese Tradition wurde in Sahih Muslim 2737 und Sahih al-Bukhari 3241 überliefert [die beiden Überlieferungssammlungen, die als am meisten authentisch eingestuft werden].
Allahs Prophet wurde nach dem Grund [für seine Aussage] gefragt. Er erklärte:
„Mir wurde die Hölle gezeigt. Ich habe vorher nie so etwas Schreckliches gesehen. Ich sah, dass die meisten Bewohner Frauen sind.“
Wr [Muhammad] wurde gefragt:
„Wieso [ist das so], Prophet Allahs?“
Er antwortete:
„Wegen ihres Unglaubens.“
Er [Muhammad] sagte:
„Die Frauen sind ihren Ehemännern gegenüber undankbar. Sie verleugnen die Wohltaten [die man ihnen tut]. Wenn man einer Frau das ganze Leben lang Wohltaten erweist und sie erlebt dann etwas, was ihr nicht gefällt, dann würde sie sagen: ‚Du hast mir nie eine Wohltat erwiesen.‘“
Das wurde in Sah al-Bukhari 1052 erwähnt.
… Er [Muhammad] sprach zu den Frauen:
„Gebt Almosen, denn die meisten von euch sind Brennholz der Hölle. … Denn ihr beschwert euch oft und seid euren Ehemännern gegenüber undankbar.“
Dies wurde überliefert in Sahih Muslim 885.
Quelle: https://islamqa.info/ar/21457
https://www.islaminstitut.de/2018/warum-sind-mehr-frauen-als-maenner-in-der-hoelle/
Viel Vergnügen im Islam, die ewige Verdammnis ist dir sicher.

Ich danke dir. Meine Seele braucht das. 🤣🤣
Ich kenne aber einige, die hassen meine Antworten.
Ich habe vorhin einen Test gemacht, ich habe versucht eine meiner Antworten zu melden.
Ups, es lag schon eine Meldung vor, ist aber abgelehnt worden. 🤣🤣🤣🤣
Na ja, versuchen kann man es ja. So kennt man sie, was ihnen nicht in den Kram passt, das muss gelöscht werden. Als ob es dann nicht existieren würde.
Natürlich kann man die Wahrheit löschen, sie wird dann aber nicht zur Lüge. Auch die gelöschte Wahrheit bleibt die Wahrheit.
Irgendwann, vielleicht erleben wir es alle nicht mehr, wird sich die Wahrheit durchsetzen. Dann heisst es "Good bye Mohammed". und er wird endlich endgültig beerdigt.
Ich bin absolut davon überzeugt, dass letztendlich die Wahrheit sich durchsetzen wird.
Ach, natürlich werden deinen Beiträge gemeldet, seit stolz darauf, daran erkennst du, dass du den Punkt triffst ..
Ja, der Islam f..kt sich selbst ins Knie, das sieht man immer wieder. Der wird auch verschwinden, früher oder später.
Immer schön ehrlich bleiben christsuppenstar.
1. KORINTHER 11
3 Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist, der Mann aber ist das Haupt der Frau
7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz, die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
8 Denn der Mann ist nicht von der Frau sondern die Frau von dem Mann.
9 Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
Noch einmal:
Was soll ich mit der Tora/Tannach?
Für Christen sind de Evangelien relevant.
Warum nennen sie sich wohl Christen?
Vielleicht weil sie der Lehre Jesu folgen?
Aber wie soll eine Ungläubige das verstehen? Ist wohl zuviel verlangt.
Ich liebe deine Antworten 😂