Wie kontrolliere ich nzxt Lüfter von einer AIO?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RGB braucht generell ein separates Kabel, das sollte auch bei Deiner WaKü dabei gewesen sein und dieses muß ich einen RGB-Controller, vorzugsweise dann einen von NZXT da Du ja scheinbar komplett alles von denen hast

YatoLasa
Fragesteller

Habe nur meine aio von denen aber danke für die Antwort, werde mir vermutlich die nächsten Tage so einen bestellen.

MichaelSAL74  20.01.2022, 21:54
@YatoLasa

AH

Dann schau halt, ob das Gehäuse so nen Controller schon hinterm Board verbaut hat oder schließ direkt ans Mainboard an