Wie Konter ich diesen Spruch?

5 Antworten

Schlagfertigkeit ist das was einem sofort einfällt und nicht das was man erst erfragen muss.

Sag "Ja bis ich Erfolg habe"

Ich würde sagen nein bisher habe ich das noch nie so gemacht. und mich schüchtern umdrehen. Meistens funktioniert das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdvanPadawan
Fragesteller

ja könnte klappen aber könnte auch eine peinliche situation werden

LuckasB  10.10.2018, 14:10

Nicht wirklich, wenn es nicht klappst gehst du einfach und gut ist. ;-)

Sag einfach, dass du es nur bei Mädchen machst, die du Interessant findest! ^^

AdvanPadawan
Fragesteller

danke ehrlichkeit ist immer der beste konter

sie fragt und frägt nicht.

sage ihr "na klar, was denkst du denn" und schau, wie sie reagiert.

AdvanPadawan
Fragesteller

ne dann läuft das in die "weird situation schiene" ab

AdvanPadawan
Fragesteller

obwohl es wäre sogar richtig dafür zu stehen das man mädchen anspricht und damit mut beweist

klar übung macht den meister