Wie konnte Justin Gaethje Edson Barboza mit einen Hook so ausknocken währrend Tony Furgeson ganze Zeit Overhands und Left Hooks von Justin gegessen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tatsache, dass Khabib gegen die alle gewonnen hat🤪 Gegen Ferguson hätte er glaub ich auch gewonnen. Spass bei Seite Tony kann echt gut wegstecken.

Würde Justin oder Tony gern mal gegen Makhachev sehen bevor er gegen Oliveira kämpft

AschenBerg
Fragesteller

Glaube Justin würde gegen Islam gewinnen... Justin seine Takedown defense ist echt gut und sein Striking ist besser als das von Islam...

Beyzade01  30.03.2022, 19:23
@AschenBerg

Wenn aber Islam es schafft ihn auf den Boden zu bekommen wird gefährlich für Justin. Wäre auf jedenfalls interessant

Manche haben einfach bessere nehmerqualitäten, vorallem Mexikaner haben die geringste Anfälligkeit für Gehirnschäden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

AschenBerg
Fragesteller

Echt? Woran liegt dass das Mexikaner so eine geringe Anfälligkeit haben?