Wie konnte es sein das bei den massenprotesten in Paris vor einigen Monaten ein sozusagen schon Bürgerkriegsähnlicher zustand zustande gekommen ist?

3 Antworten

Die Mentalität der Franzosen ist ein Sonderfall.

Wir Deutschen sind da sehr anders, die Schweizer wohl das komplette Gegenteil.

Aber der soziale Frieden ist auch in Deutschland immer mehr gefährdet und irgendwann könnte es knallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

und dies, alles wegen einer falschen Migrationspolitik seit 1960! Deutschland könnte in 10 Jahren damit konfrontiert werden. "Das schaffen wir!" Oder wir schaffen uns ab! dixit Sarazzin.

Die Frage ist weniger, OB das hier auch passieren wird, sondern eher WANN. Die Akteure sind ja bereits in Position gebracht, fehlt nur noch der Startschuss.