Wie konnte er mir widerstehen?

5 Antworten

Ihr habt euch das Verprechen gegeben keinen Sex vor der Ehe zu haben!

Wenn du es plötzlich doch anders willst so rede mit IHM darüber ob es für ihn auch ok is.

Man kann nicht einfach so ein Versprechen plötzlich in einer sec über den Haufen werfen - das wäre unmorlisch in eurer sitaution.

Hey Du.

Ich nehme mal an, ihr Zwei seid noch Teenager und unter 18?

Ich kann verstehen, daß es gewisse Hemmungen gibt, wegen Herkunft oder so und gewissen Vorgaben oder Bräuchen. Allerdings hat sich meiner Meinung nach einiges gelockert, was vor allem Sex betrifft, in den letzten Jahren. Teenager sind viel offener geworden, was diese Thematik betrifft. Auch Teenager mit anderem Landesursprung.

Die Entscheidung miteinander zu schlafen oder nicht, kann Euch Beiden natürlich keiner abnehmen. Allerdings seid ihr Zwei nun schon 2 Jahre zusammen und haltet euch gegenseitig an eure Regeln, was ich echt super finde. Da gehört schon sehr viel dazu, vor allem toll eben auch euer Respekt untereinander, was das Nichtüberschreiten von bestimmten Grenzen betrifft. Und das über diese schon lange gemeinsame Zeit.

Daß ihr Beiden euch gegenseitig über so lange Zeit schon immer wieder stimuliert - aber eben schrittweises Zulassen, wie Du geschrieben hast - zeigt, daß ihr euch Stück für Stück an euren gemeinsamen Sex herantastet. So steigt natürlich auch die Erregung immer weiter ins Unermessliche, was für tolle Gefühlsausbrüche sorgen kann und miteinander sicherlich sehr verbindet.

Seine früheren Anspielungen auf Sex mit Dir, zeigen, daß Er schon darauf aus war, mit Dir auch zu schlafen. Deine wohl etwas schüchterne oder auch womöglich freche Art und Weise dies immer wieder abzulehnen, hat Ihn aber nicht davon abgehalten, mit Dir nun so lang zusammen zu bleiben. Oder?

Warum genau Er sich heute zurückgehalten hat, kannst Du wirklich nur selbst mit ihm besprechen. Das kannst Du ganz vorsichtig und rücksichtsvoll tun, wenn ihr beiden nebeneinander liegt meinetwegen. Wenn Du ihm vermittelst, daß Er sich keine Gedanken machen muss, daß Du etwas falsch verstehen könntest, wird Er Dir sicherlich eine Antwort geben. Trau Dich ruhig, daß zu tun - nach 2 gemeinsamen Jahren kennt Ihr euch und braucht nicht gegenseitig schüchtern sein. Ihr kennt ja euren Körper gegenseitig nun auch schon auswendig. Richtig? Und jetzt fehlt euch nur noch dieser Punkt auf dem " i " - oder anders gesagt, das absolute Highlight.

Eine Idee meinerseits wäre, daß Ihr euch etwas ausmacht, wie ihr es dazu kommen lassen möchtet, daß eure Beziehung zueinander nun so untermalt wird, um daß ihr ungehemmt und für Euch sorgenfrei und ausgelassen Sex haben könnt. Ich nehme zwar an dieser Stelle das Thema mit dem Sex vor der Ehe - aber ihr könnt das auf einfache spielerische Art und Weise gern umgehen, also ohne das ein Zwang dahintersteckt.

Wenn Ihr die Ehe oder eine Verlobung an sich völlig ausblendet, diese Thematik mit allen euch ernsten und bekannten herkunftstechnischen Vorgaben wirklich nicht verwendet - sondern euch richtig dolle verspielt miteinander verbindet, meinetwegen auch mit einem gemeinsamen Ring oder einem Schlüsselanhänger oder sowas in dieser Art, könntet ihr Euch dann zwanglos fallen lassen und miteinander schlafen.

Das geht sonst gar keinen etwas an, das ist nur für Euch Zwei untereinander, gemeinsam, daß ihr nun nach so langer Zeit für Euch einen Start zum Sex habt.

Dies wären meine Gedanken zu deiner Anfrage. Wenn Euch das weiterhilft und eure Zeit nun noch spannender und tiefgründiger macht - und spannend genug habt ihr es Euch ja nun schon lang gemacht - dann viel Spaß beim gemeinsamen Glücksgefühl, Herzklopfen und ausgelassenem Dauergrinsen im Gesicht.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

lxrxsxmx
Fragesteller

Als erstes Mal ein wirklich großes Dankeschön an dich! Deine Antwort war die hilfsreichste von allen.

Ich möchte mich auch kurz bei jedem entschuldigen, denen das zu viele Details waren. Allerdings hielt ich es für notwendig, um die Lage eben so verständlich wie möglich zu erläutern.

Kurz zu uns nochmal: wir beide sind schon über 18. Auch sind wir eben - wie du es auch schon angesprochen hast - lockerer, was dieses Thema angeht. Streng religiös sind wir nicht.

Deine Tipps finde ich wirklich toll! Ich werde auf jeden Fall versuchen zu einem passenden Zeitpunkt mit ihm darüber zu sprechen.

Vielen Dank nochmal!

LG

ChloeSLaurent  12.11.2017, 17:44

Ich danke Dir für deine Rückmeldung. Freue ich mich.

Es war nicht zu ausufernd, finde ich. Also kein Problem aus meinem Blickwinkel.

Wenn Ihr Zwei für Euch was findet, genießt, was passiert. Meine Meinung.

Schönen Abend Euch Zweien.

LG ChloeSLaurent

Mußtest du das unbedingt so detailliert schildern?

Etwas weniger ausführlich hätte auch gereicht!

Wir hatten beide noch nie Sex.

Doch, ihr hattet Sex undzwar schon mehrere Male. Und wenn ihr streng nach eurem Glauben agiert, dann dürfte das alles auch gar nicht passiert sein, nur mal so am Rande. Sex ist nicht nur der Akt an sich und das Verlieren der Jungfäulichkeit. Also alles sehr scheinheilig, was ihr da treibt. Wahrscheinlich hast Du ihm über die jahre so oft einen Korb gegeben und ihm gezeigt, dass Du das nicht willst, dass er es jetzt selbst nicht mehr will. Irgendwann ist hat auch mal gut.

ChloeSLaurent  12.11.2017, 17:39

Hey konstanze85.

Entschuldige bitte meinen Kommentar unter deiner Antwort.

Korrekt ist erstmal schon, daß Sex in gewisser Weise langfristig schon stattfand.

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, was herkunftstechnische Bräuche, Vorgaben und Bestimmungen sind. Da steckt Wahrheit drin - alles in Ordnung.

Ich sehe das selbst allerdings mittlerweile sehr viel entspannter, weil aus der langjährigen Beobachtung heraus wirklich sehr viel freizügiger mit dieser Thematik umgegangen wird. Unter jetzigen Teenagern auf jeden Fall - Kinder und Jugendliche, die zwar einen anderen Ursprung, andere Herkunft haben, wachsen aber in unsere Gesellschaft ein. Ich denke schon, daß dies auch mit beachtet werden sollte oder könnte. Ich bemerke das täglich immer wieder.

Der Sprachgebrauch von von"lxrxsxmx" ist unverkennbar, einwandfrei und ungebrochen geschrieben. Über kleine Fehler streitet sich Keiner, denke ich. Ich schaue vorab auch immer, ob Fragesteller/in eine Neuanmeldung ist, bevor ich antworte und wie ich antworte. Von einem Troll ist hier nicht auszugehen. Das war eine echt ernst gemeinte Frage - bin ich mir sicher. Und weiterhin wurden hier oftmals schon viel schlimmere Details offenbart, als das diese Anfrage zu ausufernd oder übertrieben war.

Ich bin auch der Meinung, daß in dieser Anfrage Treue wirklich erkennbar ist.

Bitte sei mir über meine Zeilen nicht böse - Ich bin mir dessen bewußt, daß Meinungen immer weit auseinander gehen können.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

Schönen Sonntag Abend Dir. LG ChloeSLaurent

konstanze85  12.11.2017, 18:47
@ChloeSLaurent

Nett, dass Du mir Deine Meinung und Ansicht mitteilst. Zwar erschließen sich mir weder der Bezug zu meiner Antwort noch die Notwendigkeit Deines langen Kommentares, aber muss ja auch nicht:)

Aber dann hast du dich die Antwort? Wenn ihr ausgemacht habt, dass es keinen Sex vor der Ehe gibt, dann hält er sich eben daran. Wenn du deine Meinung änderst, solltest du das ansprechen.