Wie lange dauert ein Geschlechtsakt im Durchschnitt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer drauf an. Manchmal ist auch eine schnelle Nummer schön, aber manchmal braucht man eine erregend schöne lange Zusammenkunft. :D
Dann stellt sich die Frage, was für dich zum Sex zählt. Rechnest du das Vorspiel mit dabei?
LG Misskey

Naja kommt drauf an.. Viele kommen eben gleich, wenn sie kommen müssen, nach paar Minütchen. Mein Freund beispielsweise zögert es aber hinaus, stoppt paar Sekunden bevor er kommt und macht dann weiter. So kommen wir auf eine "Zeit" von mind. 30 Minuten.

so versuche ich das nächste mal

0

Wofür ist das wichtig?

Bei beiden Geschlechtern kann das ganz unterschiedlich sein.

Bei mir sind es immer zwischen 20 und 45 mins. Manchmal auch über eine Stunde.

Was möchtest Du wissen?