Bist du dir wirklich sicher, dass sie dich hasst? Klingt mir eher nach einer Bewunderin, die genau so sein will, wie ihr Idol. Das bist du!

Ich habe noch von niemandem gehört, dass es jemanden hasst und versucht diesen Menschen deshalb zu kopieren. Ich würde an deiner Stelle das Ganze als Kompliment sehen. Wenn du das nicht kannst, dann fällt mir nur noch eins ein. Stell sie zur Rede! Versuch sie allein zu erwischen und frage sie einfach was das soll und was sie sich dabei gedacht hat dir alles nachzumachen.

Meiner Meinung nach klingt deine Frage aber ein bisschen paranoid. Ich meine was ist so schlimm daran, wenn sie Gitarre lernen will. Hast du ein Patent darauf oder was? Oder fühlst du dich nicht mehr einzigartig genug, wenn sie dir deinen Identität stielt? Hab lieber mal Mitleid mit ihr und biete ihr an ihren eigenen Style zu finden

-J

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.