Wie kommt man zu 2. in den Club?

3 Antworten

Wenn ihr ordentlich ausseht und nicht betrunken seid, hilft es mit Frauen gemeinsam den Club zu betreten. Einfach in der Warteschlange eine Frauengruppe ansprechen und Smalltalk machen bis ihr drin seid.

du kommst auch zu zweit in den Club. Das muss andere Gründe haben.

Am besten relativ früh da sein.

Gerade wenn der Club schon gut besetzt ist, fangen die Türsteher an auszusieben. Oftmals bekommen dann Frauen oder Gruppen mit Frauen den Vorrang.

Oder habt ihr euch irgendwie auffällig verhalten?

Imshard
Fragesteller

Nein das ist es ja sahen nur am jüngsten aus