Wie kommt man von Krefeld zur Blauen Lagune?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimmst die 460 und fdähsrt bis zur haltestelle blaue straße steigst aus und gehts von dort geradeaus an der ersten kreuzung vorbei und wo eine kleine wegabzweigung ist rechts ;) viel spaß nimme ien kamera mit gubt schööne bilder ;)

Wenn du auf www.vrr.de/de/fahrplanauskunft eine Verbindung zur Haltestelle "Herongen Driesch" in Straelen suchst, kommst du zumindest schon einmal in die Nähe der Blauen Lagune. Eine gute Busanbindung gibt es aber nicht.

genau: via Bus und Bahn ...

Aeon969
Fragesteller

Danke für diese außerordnetliche Hilfe. Versuch bei vrr eine Netzverbindung zu suchen, er findet nichts. Er kennt die Straße nicht noch die Blaue Lagune. So eine Antwort kannst du dir sparen.